Anekdoten aus Scharnhorst.


 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Spam. Was soll ich schon groß dazu sagen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Toby
Ausgeprägte Persönlichkeit
Ausgeprägte Persönlichkeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 3475
Anmeldedatum : 27.03.08

BeitragThema: Spam. Was soll ich schon groß dazu sagen?   Di Apr 14, 2009 1:18 pm

Ein Very Happy fällt ins . Dort holte ihn ein wieder raus. Als der Very Happy wieder draußen war musste er bis kam und ihn . Zum schluss ging es Very Happy ganz schlecht denn er würde von einem überfahren. Und warum, das weiss nur der liebe Gott. ( )

_________________
All your base are belong to us.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paca
Kämpfer gegen das System.
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 27
Ort : im tiefsten dschungel bei die Halse

BeitragThema: Re: Spam. Was soll ich schon groß dazu sagen?   Di Apr 14, 2009 2:52 pm

rofl






steht ne ente inner pfütze, heißt hermann und öffnet das tor in die nicht-anders-als die-anderswelt-welt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://verdenerjugend.aktiv-forum.com
Paca
Kämpfer gegen das System.
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 02.04.08
Alter : 27
Ort : im tiefsten dschungel bei die Halse

BeitragThema: Re: Spam. Was soll ich schon groß dazu sagen?   Fr Mai 08, 2009 10:03 pm

ein pig muss dringend und geht deswegen zum . dort trifft es auf , der ihm einen anbietet. das pig schaut an und fängt voll an zu . rastet des wegen aus und versucht das pig zu . das pig ist aber nicht dumm un versteckt sich im .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://verdenerjugend.aktiv-forum.com
Syco
Fiktive Person
Fiktive Person
avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 27.03.08
Alter : 35
Ort : Im Universum von VE

BeitragThema: Re: Spam. Was soll ich schon groß dazu sagen?   Sa Jun 13, 2009 2:24 am

Der farao , der farao ist ein Griff ins . Wenn du nicht Very Happy über diese Geschicht, sondern nur den Kopf No . Dann überfahr ich dich einfach mit meinem Exclamation

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chrissi
Agrarlandwirtdingenskirchen
Agrarlandwirtdingenskirchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 28.03.08
Alter : 25
Ort : Nord-Scharnhorst (City)

BeitragThema: Re: Spam. Was soll ich schon groß dazu sagen?   So Jul 12, 2009 8:52 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toby
Ausgeprägte Persönlichkeit
Ausgeprägte Persönlichkeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 3475
Anmeldedatum : 27.03.08

BeitragThema: Re: Spam. Was soll ich schon groß dazu sagen?   So Jul 12, 2009 9:05 pm

No

_________________
All your base are belong to us.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chrissi
Agrarlandwirtdingenskirchen
Agrarlandwirtdingenskirchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 28.03.08
Alter : 25
Ort : Nord-Scharnhorst (City)

BeitragThema: Re: Spam. Was soll ich schon groß dazu sagen?   So Jul 12, 2009 9:06 pm


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spam. Was soll ich schon groß dazu sagen?   

Nach oben Nach unten
 
Spam. Was soll ich schon groß dazu sagen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bissel was ist schon geschlüpft....
» Hk 700 Gibt es den schon?
» Local Hobbyshop
» Blade MSR X Lipo
» Jemand schon Graupner MX-20 HOTT im HK600GT verbaut ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anekdoten aus Scharnhorst. :: Spam-Bereich-
Gehe zu: